Blue-Mission - Newsarchiv
Startseite

Wir haben eine Auszeit


Nach 10 Jahren enger musikalischer Zusammenarbeit legen wir erst mal eine Pause unbestimmter Länge ein.
Wir danken unserem Publikum. Es war eine tolle Zeit. Wir haben uns aber in der letzten Zeit etwas abgenutzt und so ist es naheliegend, dass wir eine schoepferische Pause brauchen.
Blue Mission wird wieder auferstehen, dessen bin ich mir sicher. In welcher Form und Besetzung wird sich dann zeigen.
Zur Zeit arbeite ich an einem Soloprojekt. Das erste Mal, dass ich deutsch getextet habe. Die im Dezember erscheinende CD heisst „Volles Leben“. Mal sehen, wie es bei euch ankommt.

Schaut ab und zu mal rein. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis bald
Wilfried
0 Kommentar(e)
Wilfried Helmers - 16.11.2017 - 15:42

Mal wieder im Betonwerk


Am 10.12.sind wir mal wieder mit einigen neuen Songs in Holgers Betonwerk in 26607 Aurich, Wallster Loog 18. Dort zu spielen ist immer etwas Besonderes (klein aber sehr fein). Die besondere Clubatmosphäre hat uns bisher immer zu Höchstleistungen angetrieben. Das Publikum war und ist sicher auch wieder Spitze. Schaut vorbei, bitte beachten das ist eine geschlossene Veranstaltung. Gäste sind sehr willkommen.

Wir sehen und hören uns
Wilfried
0 Kommentar(e)
Wilfried - 30.10.2015 - 11:19

Neues von der Band


Zugegeben, wenn man eine homepage hat, sollte man sich auch öfter mal melden.
Was gibt es Neues von der Band?
Wir haben in der letzten Zeit einen gewissen Hang hin zu Stücken von Peter Frampton und Soundgarden, aber ohne die Bluesschiene gänzlich zu meiden. Das liegt zum einen daran, dass ich mir eine Talkbox zugelegt habe, zum anderen daran, dass wir immer mehr Rock-Jazz Elemente einbauen. Somit haben wir ein paar Songs dieser Bands ins Repertoire aufgenommen.
Wir haben vor in diesem Jahr ein paar mehr Auftritte zu machen, ich hoffe das gelingt uns neben den Jobs und anderen musikalischen Aktivitäten.
Ich hoffe wir sehen uns dort.

Wilfried
1 Kommentar(e)
Wilfried - 4.2.2015 - 12:01

Hammerauftritt


Das Grusewky in Emden gehört bei uns schon zu einem festen Bestandteil unseres jährlichen Tourplans. In der Regel spielen wir dort zweimal im Jahr, mit immer wachsender Fangemeinde. Unser Konzert am letzten Sonnabend war sehr gut besucht und vom Beginn bis zum sehr späten Ende ist das tolle Publikum voll mitgegangen. Nach letztendlich sechs Zugaben haben wir ein wenig erschöpft aber glücklich die Instrumente aus der Hand gelegt. Danke an alle Fans, die uns zu einer Höchstleistung getrieben haben. Bleibt uns verbunden.

Bis bald. Wilfried
0 Kommentar(e)
Wilfried - 28.3.2014 - 10:04

Änderung Grusewsky Termin


Aufgrund der Emdener Jazz-Tage haben wir den Termin im Grusewsky getauscht. Wir spielen jetzt eine Woche später am 22.03.

Grüße
Wilfried
0 Kommentar(e)
Wilfried - 3.3.2014 - 10:13

Wir rockten Holgers Betonwerk


Tolles Ambiente, der Laden brechend voll, riesen Stimmung. Nach diesem Feedback können wir relaxt die nächsten Gigs angehen. Vom ersten Song bis hin zu den Zugaben lief alles optimal. Es ist immer ein Erlebnis in so einem kulturellem Kleinod zu spielen.
Sehen wir uns in Emden im März?
So long! W.
0 Kommentar(e)
Wilfried - 10.2.2014 - 9:30


Seiten: 12 3 4 5